Verkaufe Fritzberger Vorzelt Sirmione in der Grösse 940.(Umlaufmass 911-940cm) Das Zelt wurde nur wenig gebraucht, immer Trocken gelagert, Seitenteile sehen noch wie neu aus.
Das Vorzelt ist 2 Jahre alt und wurde ca 4 oder 5 mal gebraucht. zu dem Zelt gibt es das Alugestänge und abspann- Material dazu.
Das Gestänge ist in einer Sperrholz kiste.
Neu Preis, Belege vorhanden 1200.- CHF
Preisvorstellung 550.-CHF
Fotos findet man auch auf Fritzberger.de
So sieht das Zelt ohne Seiten und vorderwände aus.
Verkaufe Fritzberger Vorzelt Sirmione / Verkauft!
- Wolf
- Aktives Mitglied
- Anhängertyp: Caravan-Wohnwagen
Verkaufe Fritzberger Vorzelt Sirmione / Verkauft!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Wolf am Sa 28. Mai 2011, 09:53, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Verkaufe Fritzberger Vorzelt Sirmione / Verkauft!
Hallo Campingfreund.
Ich habe auf der suche nach Infos über das Vorzelt "Sirmione" deine Anzeige gefunden.
Wir wollen uns ein neues Vorzelt anschaffen und sind auf das Vorzelt SIRMIONE gestoßen.
Da wir nicht viel Erfahrung mit Vorzelten (Ganzjahres-Vorzelte) haben möchte ich dich fragen wie zufrieden du mit dem Zelt warst und ob es eventuelle Nachteile gibt. Wir suchen vor allem ein Zelt welches das ganze Jahr stehen bleiben kann, sind uns aber nicht sicher ob die Seiten und Vorderwände mit der Trailtex (PU-Beschichtung) dafür geeignet sind.
Kannst du uns ein paar hilfreiche Info´s geben???
Eileen
Ich habe auf der suche nach Infos über das Vorzelt "Sirmione" deine Anzeige gefunden.
Wir wollen uns ein neues Vorzelt anschaffen und sind auf das Vorzelt SIRMIONE gestoßen.
Da wir nicht viel Erfahrung mit Vorzelten (Ganzjahres-Vorzelte) haben möchte ich dich fragen wie zufrieden du mit dem Zelt warst und ob es eventuelle Nachteile gibt. Wir suchen vor allem ein Zelt welches das ganze Jahr stehen bleiben kann, sind uns aber nicht sicher ob die Seiten und Vorderwände mit der Trailtex (PU-Beschichtung) dafür geeignet sind.
Kannst du uns ein paar hilfreiche Info´s geben???
Eileen
- Wolf
- Aktives Mitglied
Nun ich habe es nur in den Ferien benutzt, und da ich leider an der Heimtückischen Zeltstangen Allergie leide, eine Sonnenstore Montiert. Bei den Herstellen würde ich mich nach Ganzjahres Zelte schauen. Dies sind of Massiv stärker und schwerer Verarbeitet wie ein Reisevorzelt. Das Sirmione gehört soviel ich weiss zu den Reisevorzelt. Ganz Jahres Zelte müssen viel mehr aushalten wie so ein normales Vorzelt das nur 14 Tage 3 Wochen gebraucht wird. Ich habe zwar einen Sturm gut übertsanden damit - aber die gefragten Seitenteile nie Benutzt.
-
- Aktives Mitglied
- Mein Zugfahrzeug: KIA Carnival III
Moin,
auch ich bin Besitzer eines "Sirmione -VZ" und bin recht zufrieden damit.
Einziger Nachteil: die beiden Vorderteile lassen sich nicht gegeneinander tauschen
auch ich bin Besitzer eines "Sirmione -VZ" und bin recht zufrieden damit.
Einziger Nachteil: die beiden Vorderteile lassen sich nicht gegeneinander tauschen