Hallo zusammen,
Ich bin auf der Suche nach einer orginalen Heckscheibe für einen Wohnwagen von Münsterland, Typ 420 vom Jahre 1977. Ich weiss die Chance ist klein, doch vielleicht kenn ja jemand, jemanden der jemand kennt, der eine solche Scheibe noch zu verkaufen hätte:)
Weiter bin ich auf der suche nach möglichst günstigem (Studentenbudget) Material um den Wohnwagen wieder herzurichten. Genauer gesagt ist bei der hinteren Scheibe Wasser reingelaufen, weshalb die Wand inkl. Isolation erneuert werden muss. Zudem bin ich auf der Suche nach einer geeigneten Lösung für einen neuen Boden. Vielleicht hat ja jemand von seinem eigenen Umbau, bzw. renovation nocht etwas Arbeitsmaterial in der Garage rumstehen.
Ich würde mich wirklich sehr über eure Angebote freunen und wünsche alles einen Wunderschönen Sommer- Sonnentag...
Herzliche Grüsse,
Silvio
Bitte unter PN melden
(Anm. Moderator - Email Adresse in Deinem Interesse entfernt)
Scheibe und Arbeitsmaterial...Münsterland 420 1977
- Reimi
- Aktives Mitglied
- Anhängertyp: Caravan-Wohnwagen
- Mein Zugfahrzeug: VW Amarok
Re: Scheibe und Arbeitsmaterial...Münsterland 420 1977
Guten Tag Silvio
Herzlich willkommen in unserem Forum. Da hast Du Dir aber tüchtig etwas vorgenommen. Leider kann ich Dir weder mit einem Fenster noch mit Material weiterhelfen. In der Schweiz ist die Oldie Caravanszene auch nicht sehr gross. Entsprechend ist es fast unmöglch, dass Du in der Schweiz ein Fenster für Deinen Münsterland findest. Höchstens vielleicht ein Schlachtplatte von einem Jahresplatz. Hast Du Dich schon einmal in der deutschen Szene umgeschaut. Falls nicht, dann melde Dich via PN bei mir. Ich habe da noch zwei www - Adressen wo Du Dich mal melden solltest. Da ist die Chance grösser. ICh habe mit denen schon sehr gute Erfahrungen gemacht - mein Fendt hat Jahrgang '72
Vorab liebe Grüsse
Stephan
Herzlich willkommen in unserem Forum. Da hast Du Dir aber tüchtig etwas vorgenommen. Leider kann ich Dir weder mit einem Fenster noch mit Material weiterhelfen. In der Schweiz ist die Oldie Caravanszene auch nicht sehr gross. Entsprechend ist es fast unmöglch, dass Du in der Schweiz ein Fenster für Deinen Münsterland findest. Höchstens vielleicht ein Schlachtplatte von einem Jahresplatz. Hast Du Dich schon einmal in der deutschen Szene umgeschaut. Falls nicht, dann melde Dich via PN bei mir. Ich habe da noch zwei www - Adressen wo Du Dich mal melden solltest. Da ist die Chance grösser. ICh habe mit denen schon sehr gute Erfahrungen gemacht - mein Fendt hat Jahrgang '72

Vorab liebe Grüsse
Stephan
Was nicht geht, wird gehen gemacht!