Grüezi mitenand
Da wir eine Markise angeschafft haben, verkaufen wir unser WIGA-Vorzelt zum Eriba Touring Wohnwagen. Es handelt sich um das Vorzelt „Spree“ passend zum Eriba Touring Tritan ab Baujahr 2010. Dabei ist auch ein Sonnenvordach. Das Zelt ist in einwandfreiem und gepflegtem Zustand.
Unser Preis: Fr. 490.00 (Neupreis 1700.00+ Sonnendach 375.00)
Sonnige Grüsse Hastu
Vorzelt zu Eriba Touring
-
- Aktives Mitglied
- Anhängertyp: Caravan-Wohnwagen
- Mein Zugfahrzeug: Japanischer Waldarbeiter
Re: Vorzelt zu Eriba Touring
Ich empfehle dir, dein Vorzelt erst zu verkaufen, wenn du sicher bist, dass du mit der Markise zufrieden bist.
Wir haben unsere Isabella verkauft, eine WIGO gekauft .... und haben jetzt wieder eine Isabella!!!
Ist nur ein gut gemeinter Tipp von einem "Spezialisten in Sachen Fehlkauf".
Wir haben unsere Isabella verkauft, eine WIGO gekauft .... und haben jetzt wieder eine Isabella!!!
Ist nur ein gut gemeinter Tipp von einem "Spezialisten in Sachen Fehlkauf".
Liebe Grüsse aus dem Tannzapfenland
Hans Peter und Marianne
Hans Peter und Marianne
- Mehari
- Aktives Mitglied
- Anhängertyp: Caravan-Wohnwagen
Re: Vorzelt zu Eriba Touring
Wir haben einen Eriba Troll, ebenfalls mit Markise und haben uns leider schon ein Unico Vorzelt gekauft. Würden es auch nicht mehr hergeben.
Da muss ich Guti recht geben. Die Eriba Wohnwagen haben die Kederleiste oder eben Markise auf einer Höhe von etwa 2Meter10, somit kann der Markise bei Regen und Wind zu wenig Gefälle gegeben werden und Safari Room ist deswegen auch nur Schönwetter tauglich.
Da der Eriba aber der ideale Reisewohnwagen ist und von euch vermutlich so gebraucht wird, macht eure Entscheidung natürlich auch Sinn, denn der Aufbau braucht nun mal seine Zeit.
Da muss ich Guti recht geben. Die Eriba Wohnwagen haben die Kederleiste oder eben Markise auf einer Höhe von etwa 2Meter10, somit kann der Markise bei Regen und Wind zu wenig Gefälle gegeben werden und Safari Room ist deswegen auch nur Schönwetter tauglich.
Da der Eriba aber der ideale Reisewohnwagen ist und von euch vermutlich so gebraucht wird, macht eure Entscheidung natürlich auch Sinn, denn der Aufbau braucht nun mal seine Zeit.
Liebe Grüsse Roli und Heidi
Toyota Hiace 4x4 mit ERIBA Touring Troll
Toyota Hiace 4x4 mit ERIBA Touring Troll