Zum Verkauf steht ein Set der berühmten Oppi Wohnwagenspiegel mit den überlangen Haltern für 2.50m Wohnwagenbreite
Die Spiegelhalter sind vom Typ 2 - Hier finden Sie für welche Fahrzeuge der Typ 2 passt http://www.caravanspiegel.de/Herstellerliste.pdf
Nur 1 Sommer benutzt - Verkauf da ich nun einen 2.30m Wohnwagen habe und die Spiegel somit etwas weit nach aussen stehen!
Die überlangen Halter sind 5cm länger wie die normalen Oppi Halter
NP im Frühling 2012 war EUR 96 - jetzt für CHF 49 abzugeben
Oppi's Wohnwagenspiegel für 2.50m Breite
- rimei
- Aktives Mitglied
- Anhängertyp: Caravan-Wohnwagen
- Mein Zugfahrzeug: SUV
Re: Oppi's Wohnwagenspiegel für 2.50m Breite
Hallo.
Diese Spiegel hattest Du andernorts hier schon mal angeboten. Ich habe dort ein paar Fragen gestelt, aber leider bisher keine Antwort erhalten. Daher nochmals : Versand per Post oderAbholung ? Die angehängte Tabelle finde ich etwas unglücklich. Typ 2 = passend für grosse Spiegel, z.B. einen Bus oder ein SUV ?
Deine Antwort darfst Du mir gerne hier geben oder eine PN an mich schicken. Besten Dank.
Diese Spiegel hattest Du andernorts hier schon mal angeboten. Ich habe dort ein paar Fragen gestelt, aber leider bisher keine Antwort erhalten. Daher nochmals : Versand per Post oderAbholung ? Die angehängte Tabelle finde ich etwas unglücklich. Typ 2 = passend für grosse Spiegel, z.B. einen Bus oder ein SUV ?
Deine Antwort darfst Du mir gerne hier geben oder eine PN an mich schicken. Besten Dank.
Gruss
Rico
Rico