Hallo.
Frühlingsputz im Winter ? Ja das geht, darum verschenke ich im Rahmen einer Räumungsaktion
1 Alu-Gas-Flasche, 11 KG, CH-Ausführung, sollte geprüft werden
1 Seilzug Truma oder Alko
1 stabiler Veloträger für 2 Velos, auf AHK zu montieren
Allfällige Interessenten schicken mir bitte eine PN. Übergabe im Dreieck Aarau - Spreitenbach - Hallwilersee möglich.
Zu verschenken
- rimei
- Aktives Mitglied
- Anhängertyp: Caravan-Wohnwagen
- Mein Zugfahrzeug: SUV
Re: Zu verschenken
Hallo Dömu.
Bild habe ich im Moment keines. Ich werde bei Gelegenheit ein Foto machen und hier reinstellen. Das kann aber ein paar Tage dauern, da ich dauernd unterwegs bin.
Bild habe ich im Moment keines. Ich werde bei Gelegenheit ein Foto machen und hier reinstellen. Das kann aber ein paar Tage dauern, da ich dauernd unterwegs bin.
Gruss
Rico
Rico
- rimei
- Aktives Mitglied
Hallo Dömu.
Miast elender. Es hat mich voll erwischt. Liege seit letzten Donnerstag mit einer Lungenentzündung flach. Kann also wegen den Fotos noch ein bisschen dauern
Miast elender. Es hat mich voll erwischt. Liege seit letzten Donnerstag mit einer Lungenentzündung flach. Kann also wegen den Fotos noch ein bisschen dauern
Gruss
Rico
Rico
-
- Aktives Mitglied
Sali Rico
Dann wünsche ich dir doch eine schnelle Genesung.
Ich habe es überhaupt nicht pressant. Meine AHK ist immer noch nicht montiert, den Wohnwagen habe ich mit einem anderen Auto abgeholt :) Von da her...hat Zeit :)
Gruess Dömu
Dann wünsche ich dir doch eine schnelle Genesung.
Ich habe es überhaupt nicht pressant. Meine AHK ist immer noch nicht montiert, den Wohnwagen habe ich mit einem anderen Auto abgeholt :) Von da her...hat Zeit :)
Gruess Dömu
- rimei
- Aktives Mitglied
Hallo Dömu.
Nix ist mit Fotos. Tut mir leid, der Veloträger ging an einen Verwandten. Danke für Dein Verständnis.
Nix ist mit Fotos. Tut mir leid, der Veloträger ging an einen Verwandten. Danke für Dein Verständnis.
Gruss
Rico
Rico
-
- Schreiber
- Anhängertyp: Zelt
- Mein Zugfahrzeug: Hyundai
Hallo Rimei
Ich wäre sehr interessiert an der Alu-Gas-Flasche, 11 KG, CH-Ausführung. Falls diese noch verfügbar ist, würde ich mich sehr freuen und diese gerne abholen.
Mit freundlichen Grüssen
Peter Oehler
E-Mail: sw-tool@gmx.ch
Telefon: 041 741 26 80
Ich wäre sehr interessiert an der Alu-Gas-Flasche, 11 KG, CH-Ausführung. Falls diese noch verfügbar ist, würde ich mich sehr freuen und diese gerne abholen.
Mit freundlichen Grüssen
Peter Oehler
E-Mail: sw-tool@gmx.ch
Telefon: 041 741 26 80
- rimei
- Aktives Mitglied
Tut mit leid Peter. Seit meinem Angebot sind 2 1/2 Jahre vergangen. Die Alu-Flasche ist längst schon weg
Gruss
Rico
Rico