3 Schuko-Unterputzsteckdosen zu verschenken

Nur für Sachen, die kostenlos abgegeben werden; Selbstabholung
Antworten
Benutzeravatar
phunsoft
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 74
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 17:07
Anhängertyp: Caravan-Wohnwagen
Mein Zugfahrzeug: Subaru Outback 2.5i
Wohnort: Mettmenstetten

3 Schuko-Unterputzsteckdosen zu verschenken

Beitrag von phunsoft »

Hallo zusammen.
Ich hoffe, dies ist kein Verstoss gegen die Forumsregeln. Sonst Post bitte einfach löschen.

Ich habe in meinem Wohnwagen drei Schuko Unterpzutzsteckdosen (braun) gegen Schweizer T13-Modelle ausgetauscht. Die 3 Schukodosen verschenke ich zusammen mit den Einbaudosen (siehe Fotos). Ich möchte bloss 5.- für Porto und Verpackung dafür haben.

Gruss
Peter
20211214_163621.jpg
20211214_163709.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Unterwegs mit Tabbert Da Vinci 525HE und 06er Subaru Outback 2.5
Antworten

Zurück zu „Gratis abzugeben“