Camper Trolley 2200 CT "Caravan Mover"

Kaufen, Verkaufen, Suchen, Verschenken... auch für Gastleser offen!
Antworten
dando
Schreiber
Schreiber
Beiträge: 8
Registriert: Do 9. Jun 2011, 13:28
Anhängertyp: Caravan-Wohnwagen
Mein Zugfahrzeug: Ford S-Max 2.2 TDI

Camper Trolley 2200 CT "Caravan Mover"

Beitrag von dando »

Hallo User

Möchte mich kurz Vorstellen: Meine Frau , 3 Kinder und meine wenigkeit :wink:
WW: Averso Plus 510TK, Zuggfahrzeug: Ford S-Max 2.2 TDi

Ein Danke an alle Schreiber für die hilfreichen Tipp's hier im Forum. :coolsun


Verkaufe schweren Herzens meinen Camper Trolley 2200 ab Fr. 1500.- Ricardo unter folgendem Link:

http://auto.ricardo.ch/kaufen/fahrzeugz ... 680806502/

Rangieren mit dem Doppelachs-Wohnwagen oder Sachentransportanhänger leicht gemacht !

Der Camper-Trolley CT 2200 ist die Alternative zu herkömmlichen Rangiersystemen und Weiterentwicklung des bewährten Camper Trolley 1500. Gebaut und erprobt für Einachs- und Doppelachs-Anhänger bis 2200 kg.
Kein zusätzliches Gewicht am Wohnwagen oder Anhänger und keine zusätzlichen Montagekosten.

Dank der 4 Gleichstrommotoren mit Planetengetriebe und den breiten Raupenbändern kommt der CT 2200 mit jedem Untergrund zurecht. Die Getriebemotoren werden durch einen eingebauten Lithium-Akku mittels Fernbedienung angetrieben.

Die Montage für die Halterung des "Camper Trolley CT 2200" ist denkbar einfach und kann auch von Laien in weniger als 10 Minuten angebracht werden (kein schweissen oder Bohren notwendig). Diese Universal-Halterung kann dauerhaft montiert bleiben oder in kurzer Zeit abgeschraubt und an jede andere Deichsel wieder montiert werden. Diese schnelle Wechselbarkeit bietet kein anderes System ! Es sind Halterungen für sämtliche Achsbefestigungen verfügbar.

Bei anderen Systemen müssen Sie Ladegerät und Batterien dazu erwerben und ev. teure Montagekosten in Kauf nehmen. Beim Camper Trolley CT 2200 ist alles komplett: Ladegerät 230V, eine Transport-Tasche, eine Fernbedienung mit Batterie-Ladeanzeige und der Universal-Montagebügel für die Deichselmontage ist im Preis inbegriffen.

Ein Multitalent zum rangieren von Wohnwagen, Bootstrailer, Pferdeanhänger und alles Fahrbare mit einem Gesamtgewicht bis 2200 kg.

Mit der Fernbedienung ist das Drehen, vorwärts oder rückwärts fahren, das Einschwenken und Ausschwenken ein Kinderspiel.

Akkuspannung: 14,4 V
Akkuart: Lithium
Akkuleistung: mind. 11000 mAh
Ausreichend für: ca. 30 - 40 Minuten Dauerbetrieb
Netzladegerät: 230V, 1A
Auflagedruck: ca. 350 kg
Geschwindigkeit: ca. 9m min.
Antrieb: 4 Gleichstrommotoren mit Planetengetriebe
Sicherheitsfunktion: autom. Abschaltung nach 3 Min.
Gewicht: ca. 33 kg

Beim CH Importeur NP: Fr 2450.-


Gruss Dando
Benutzeravatar
rimei
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 558
Registriert: Mo 31. Mai 2010, 07:56
Anhängertyp: Caravan-Wohnwagen
Mein Zugfahrzeug: SUV

Re: Camper Trolley 2200 CT "Caravan Mover"

Beitrag von rimei »

Hallo Dando.

Und warum verkaufst Du das Teil denn "schweren Herzens" ?
Gruss
Rico
dando
Schreiber
Schreiber
Beiträge: 8
Registriert: Do 9. Jun 2011, 13:28
Anhängertyp: Caravan-Wohnwagen
Mein Zugfahrzeug: Ford S-Max 2.2 TDI

Re: Camper Trolley 2200 CT "Caravan Mover"

Beitrag von dando »

Hallo rimei
Unser Caravan Averso Plus 510 TK hat ein extrem niedriges M Chassi. Somit ist es mir im unwegsamen Gelände nicht möglich den Camper Trolley an der Iedeal Position unter dem Gaskasten anzudocken, da wir das Stützrad nicht noch höher drehen können. In der Ebene auf geraden Terrain geht es knapp, aber da brauche wir auch keinen Mover. Deshalb haben wir uns entschlossen den Alko AMS Mammut zu kaufen. Desshalb brauche wir den Trolley nicht mehr. Der Camper Trolley ist eine super Sache da man das Gewicht 36 kg nicht im Wohnwagen hat. Leider sind es mit dem Mammut ca. 55kg die an Zuladung verloren gehen. Gruss Dando

[ Post made via Mobile Device ] Bild
Benutzeravatar
rimei
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 558
Registriert: Mo 31. Mai 2010, 07:56
Anhängertyp: Caravan-Wohnwagen
Mein Zugfahrzeug: SUV

Re: Camper Trolley 2200 CT "Caravan Mover"

Beitrag von rimei »

Danke Dando.

Das ist eine einleuchtende Erklärung. Ich dachte schon, Du seist nicht zufrieden mit der Leistung. :D
Gruss
Rico
Antworten

Zurück zu „Marktplatz“