Schöner Wohnwagen zu verkaufen !

Kaufen, Verkaufen, Suchen, Verschenken... auch für Gastleser offen!
Antworten
Benutzeravatar
marmulbin
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: Fr 26. Mär 2010, 18:53
Anhängertyp: Caravan-Wohnwagen

Schöner Wohnwagen zu verkaufen !

Beitrag von marmulbin »

Habe wunderschönen Wohnwagen zu verkaufen....!

s.h. auch unter:
http://www.tutti.ch/basel/fahrzeuge/woh ... 582941.htm

Sehr schöner, heller und moderner Wohnwagen der Marke Hobby, Modell KMFE 560 De Luxe, mit bis zu 6 Schlafplätzen, sehr gepflegt und in top Zustand, alles fast wie Neu. Der ideale Familienwohnwagen. Nichtraucher, keine Haustiere.
1. Inverkehrssetzung 04.2009. , inkl. Ersatzrad, inkl. Fiamma-Heck-Fahrradträger, inkl. Deichselfahrradträger, Leergewicht 1480 kg, Maximalgewicht 1700 kg, Wohnwagen steht immer gedeckt und trocken.
Dusche nie gebraucht, WC nur im 2009 gebraucht, seither unbenutzt und hygienisch sauber gereinigt.

Serienmässig mit 40L Frischwassertank, 25L Abwasser-Rolltank, 2 Kajütenbetten (Stockbetten), 1 Französiches Doppelbett, 1 Sitzgruppe umbaubar zum Doppelbett, Winterhoff Anti-Schlinger-Kupplung, Diebstahlsicherung zu Winterhoff-Kupplung, Deichselstützrad inkl. Deichselwaage, Kinderzimmer ist mit Schiebetür oder Vorhang abtrennbar, alle Fenster mit Kombi Rollos, grosses Panorama Dachfenster, drehbarer Fernsehschrank, Küche mit Edelstahlspühle, Dreiflammen-Gasherd, Kühlschrank 103 Liter mit Eisfach (12/230/Gas), Backofen, Truma-Heizung mit Warmluftanlage, getrennte Nasszelle mit Dusche und Thetford-Cassettentoilette, Waschbecken mit Spiegel, viel Stauraum, Aussenstauklappe, etc.

Wohnwagen kann gerne nach Vereinbarung besichtigt werden.

Mehr Bilder können per Email gesendet werden.

Neupreis inkl. oben erwähntes Zubehör CHF 28900.-, jetzt nur noch CHF 18000.—
(separat erhältlich: passendes Vorzelt der Marke Brand mit stabilem Stahlgestänge (1x im Sommer gebraucht)
(Wohnwagen kann auch geliefert werden!)
Zuletzt geändert von marmulbin am Do 26. Apr 2012, 07:52, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Reimi
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 3144
Registriert: Sa 5. Dez 2009, 22:18
Anhängertyp: Caravan-Wohnwagen
Mein Zugfahrzeug: VW Amarok
Wohnort: Lieli (LU)

Re: Schöner Wohnwagen zu verkaufen !

Beitrag von Reimi »

Hoi Marmulbin

Darf ich fragen, warum Du das gute Stück verkaufst?

Gruss Stephan
Was nicht geht, wird gehen gemacht!
Benutzeravatar
marmulbin
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: Fr 26. Mär 2010, 18:53
Anhängertyp: Caravan-Wohnwagen

Re: Schöner Wohnwagen zu verkaufen !

Beitrag von marmulbin »

Hallo

unser ältester kommt nicht mehr mit und wir wollten so, solange er auch noch in einem top zustand ist, auf einen etwas kleineren wechseln.
die älteren kinder finden die kajüttenbetten auch nicht mehr so toll und im sommer sind die lieber im eigenen zelt...

wenn du jemanden kennst, der interesse haben könnte, wäre ich sehr froh, wenn du ihm diesen link weiterleiten könntest.

http://www.tutti.ch/basel/fahrzeuge/woh ... 582941.htm

gerne nehme ich dann auch weiter kontakt mit interessenten auf.

wir haben den preis inzwischen schon 3x gesenkt. der preis ist jetzt noch CHF 18000.--.

vielen dank
gruss

markus
Benutzeravatar
DKspec
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 34
Registriert: Do 22. Dez 2011, 16:20
Anhängertyp: Caravan-Wohnwagen

Re: Schöner Wohnwagen zu verkaufen !

Beitrag von DKspec »

Ich wüsste wer ihn dir sofort abkaufen würde...jedoch weiss ich auch was deren budget ist...

..denke das 12`000,- doch deutlich zu wenig für dich wären, oder?

LG
Benutzeravatar
marmulbin
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: Fr 26. Mär 2010, 18:53
Anhängertyp: Caravan-Wohnwagen

Re: Schöner Wohnwagen zu verkaufen !

Beitrag von marmulbin »

hallo

vielen dank, aber 12 wäre def. viel zu wenig.
habe den preis gestern von 19900.- auf 17900.- gesenkt.

falls du sonst jemanden weisst, wäre dies super.

herzlichen dank

sonniger gruss aus basel

markus
Benutzeravatar
Wolf
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 122
Registriert: So 2. Mai 2010, 13:53
Anhängertyp: Caravan-Wohnwagen

Re: Schöner Wohnwagen zu verkaufen !

Beitrag von Wolf »

Dem tiefen Euro seid dank sind die Preise für Neufahrzeug beachtlich gesunken. Diejenigen die jetzt einen jungen WW zu verkaufen haben sind die beschissenen und wird wohl nur mit entsprechend grossem Abschreiber möglich sein. Habe selber nicht schlecht gestaunt als ich eine neue Preisliste von meinem Modell gesehen habe. Aber für 12000 Franken bekommt man in Deutschland schon schöne neue oder vorführ Modelle wenn es nicht stört. Und da sie keinen Motor habe erst noch easy zu Importieren.
Antworten

Zurück zu „Marktplatz“