Verkaufe Hobby KMFE 560 De Luxe mit Stockbetten bis 6 Schlaf

Kaufen, Verkaufen, Suchen, Verschenken... auch für Gastleser offen!
Antworten
Benutzeravatar
marmulbin
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: Fr 26. Mär 2010, 18:53
Anhängertyp: Caravan-Wohnwagen

Verkaufe Hobby KMFE 560 De Luxe mit Stockbetten bis 6 Schlaf

Beitrag von marmulbin »

Sehr schöner Wohnwagen der Marke Hobby, Modell KMFE 560 De Luxe, mit bis zu 6 Schlafplätzen, sehr gepflegt und in top Zustand, alles fast wie Neu. Der ideale Familienwohnwagen. Nichtraucher, keine Haustiere.
1. Inverkehrssetzung 04.2009. inkl. Ersatzrad, inkl. Fiamma-Heck-Fahrradträger, inkl. Deichselfahrradträger, inkl. Auflastung bis 1700 kg, Wohnwagen steht immer gedeckt und trocken.
Dusche nie gebraucht, WC nur im 2009 gebraucht, seither unbenutzt und hygienisch sauber gereinigt.

Serienmässig mit 40L Frischwassertank, 25L Abwasser-Rolltank, 2 Kajütenbetten (Stockbetten), 1 Französiches Doppelbett, 1 Sitzgruppe umbaubar zum Doppelbett, Winterhoff Anti-Schlinger-Kupplung, Diebstahlsicherung zu Winterhoff-Kupplung, Deichselstützrad inkl. Deichselwaage, Kinderzimmer ist mit Schiebetür oder Vorhang abtrennbar, alle Fenster mit Kombi Rollos, grosses Panorama Dachfenster, drehbarer Fernsehschrank, Küche mit Edelstahlspühle, Dreiflammen-Gasherd, Kühlschrank 103 Liter mit Eisfach (12/230/Gas), Backofen, Truma-Heizung mit Warmluftanlage, getrennte Nasszelle mit Dusche und Thetford-Cassettentoilette, Waschbecken mit Spiegel, viel Stauraum, Aussenstauklappe, etc.

Wohnwagen kann gerne nach Vereinbarung besichtigt werden.

Mehr Bilder können per Email gesendet werden.

(separat erhältlich: passendes Vorzelt der Marke Brand mit stabilem Stahlgestänge (1x im Sommer gebraucht)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von marmulbin am Sa 24. Mär 2012, 11:15, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Reimi
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 3144
Registriert: Sa 5. Dez 2009, 22:18
Anhängertyp: Caravan-Wohnwagen
Mein Zugfahrzeug: VW Amarok
Wohnort: Lieli (LU)

Re: Verkaufe Hobby KMFE 560 De Luxe inkl. Vorzelt

Beitrag von Reimi »

Hallo Marmulbin

Was sind Deine Preisvorstellungen und warum verkaufst Du das schöne Stück?

Gruss Stephan
Was nicht geht, wird gehen gemacht!
Benutzeravatar
marmulbin
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: Fr 26. Mär 2010, 18:53
Anhängertyp: Caravan-Wohnwagen

Re: Verkaufe Hobby KMFE 560 De Luxe inkl. Vorzelt

Beitrag von marmulbin »

NP 28900.-- jetzt (13.4.12) noch CHF 19900.--
Zuletzt geändert von marmulbin am Fr 13. Apr 2012, 09:54, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Reimi
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 3144
Registriert: Sa 5. Dez 2009, 22:18
Anhängertyp: Caravan-Wohnwagen
Mein Zugfahrzeug: VW Amarok
Wohnort: Lieli (LU)

Re: Verkaufe Hobby KMFE 560 De Luxe inkl. Vorzelt

Beitrag von Reimi »

Hallo Markus

Entschuldige, wenn ich Dir falsche Hoffnungen gemacht habe. Ich habe erst vor 3 Monaten einen neuen gekauft. Meine Nachfrage galt einerseits meinem persönlichen Interesse, andererseits werden diese Fragen ob kurz oder lang eh auftauchen! Dennoch, Dein Wohnwagen gefällt mir!
Gruss
Stephan
Was nicht geht, wird gehen gemacht!
Antworten

Zurück zu „Marktplatz“