Habe ich doch gewusst, dass auf Peter Verlass ist
Gruss Stephan
Suche Zeltklappanhänger
Re: Suche Zeltklappanhänger
Suuuper, vielen Dank für diese ausführliche Anleitung.
Werden morgen den ersten Falter ansehen gehen.
Liebe Grüsse
Dins
Werden morgen den ersten Falter ansehen gehen.
Liebe Grüsse
Dins
- Reimi
- Aktives Mitglied
- Anhängertyp: Caravan-Wohnwagen
- Mein Zugfahrzeug: VW Amarok
Hallo Dins
Ein Aspekt, der vielleicht auch noch einkalkuliert werden sollte, ist die Ausrüstung. Es ist ein grosser Unterschied, wenn ein Falter (gilt übrigens auch für Caravans) mit Ausrüstung oder ohne Ausrüstung angeboten wird.
Eine neue Ausrüstung (Geschirr, Besteck, Pfannen, Tisch, Stühle, Teppiche, Sonnensegel etc.) zu beschaffen geht ganz schön ins Geld. Wenn also eine komplette und brauchbare Ausrüstung dabei ist, ist das ein Argument.
Ich will damit sagen, wenn Du vor der Wahl von zwei gleichwertigen Faltern stehst, der eine ohne Ausrüstung für z.Bsp. 800.- und der andere mit Ausrüstung für 1200.-, dann nimm den für 1200.-! Die Ausrüstung kostet alleweil mehr als 400.-!
Gruss Stephan (der heute etwas mit den Worten kämpft und darum das, was er sagen will, so kompliziert sagt )
Ein Aspekt, der vielleicht auch noch einkalkuliert werden sollte, ist die Ausrüstung. Es ist ein grosser Unterschied, wenn ein Falter (gilt übrigens auch für Caravans) mit Ausrüstung oder ohne Ausrüstung angeboten wird.
Eine neue Ausrüstung (Geschirr, Besteck, Pfannen, Tisch, Stühle, Teppiche, Sonnensegel etc.) zu beschaffen geht ganz schön ins Geld. Wenn also eine komplette und brauchbare Ausrüstung dabei ist, ist das ein Argument.
Ich will damit sagen, wenn Du vor der Wahl von zwei gleichwertigen Faltern stehst, der eine ohne Ausrüstung für z.Bsp. 800.- und der andere mit Ausrüstung für 1200.-, dann nimm den für 1200.-! Die Ausrüstung kostet alleweil mehr als 400.-!
Gruss Stephan (der heute etwas mit den Worten kämpft und darum das, was er sagen will, so kompliziert sagt )
Was nicht geht, wird gehen gemacht!
Wunderschönen guten Morgen
Haben gestern unseren ersten Falter angesehen. War eine sehr gute Erfahrung, auch wenn es nicht das war was wir suchen (zu alt, zu viele Mängel).
Wer hat Erfahrungen mit dem "Kingway York Evasion"?
Gruss
Dins
Haben gestern unseren ersten Falter angesehen. War eine sehr gute Erfahrung, auch wenn es nicht das war was wir suchen (zu alt, zu viele Mängel).
Wer hat Erfahrungen mit dem "Kingway York Evasion"?
Gruss
Dins
- pha
- Aktives Mitglied
- Mein Zugfahrzeug: Skoda Octavia 2.0 TDI
Hoi!Dins hat geschrieben:Salut Pha
Sind noch nicht fündig geworden - leider
Gruss
Dins
Das kann ich mir aber, bei all den Angeboten in Ricardo, Piazza usw., fast nicht vorstellen...
KLICK
und was war mit diesem? wenn der noch zu haben ist, schlag zu! Brauchst Du Hilfe bei der Besichtigung? Melde Dich!
An was happerts denn?
en Gruess us de Ostschwiiz
Peter
So, nun haben wir IHN gefunden. Es ist ein Kingway York Jahrgang 1989 - tip top in Schuss
Gruss
Dins
Gruss
Dins
- Reimi
- Aktives Mitglied
- Mein Zugfahrzeug: VW Amarok
Halali und Heûreka
Ich gratuliere ganz herzlich und wünsche Euch unendlich viel Spass mit dem neuen Feriendomizil.
Gibt es dann noch ein Föteli??
Liebe Grüsse
Stephan
Ich gratuliere ganz herzlich und wünsche Euch unendlich viel Spass mit dem neuen Feriendomizil.
Gibt es dann noch ein Föteli??
Liebe Grüsse
Stephan
Was nicht geht, wird gehen gemacht!