Hallo zusammen,
wir überlegen die Anschaffung eines Wohnwagens. Deshalb lote ich mal die Möglichkeit nach einem Stellplatz im Zürcher Oberland aus, da wir in Hinwil zu Hause sind. Freue mich über Tipps.
Danke und Gruss
Stellplatz im Zürcher Oberland gesucht
-
- Schreiber
- Anhängertyp: Caravan-Wohnwagen
- Mein Zugfahrzeug: Opel
Re: Stellplatz im Zürcher Oberland gesucht
Der Wohnwagen ist ausgewählt, den Platz suchen wir noch immer: Masse 7x2,3x2,6m (lxbxh) inkl. Deichsel.
Unter Dach oder am liebsten komplett eingeschlossen bevorzugt, aber auch ein Aussenstellplatz wäre eine Option, sofern er in der Nähe wäre.
Danke für Eure Tipps.
Unter Dach oder am liebsten komplett eingeschlossen bevorzugt, aber auch ein Aussenstellplatz wäre eine Option, sofern er in der Nähe wäre.
Danke für Eure Tipps.
-
- Aktives Mitglied
- Mein Zugfahrzeug: Kia Sportage
Hallo,habe ein Inserat gesehen wo Plätze vermietet.Das wäre in Dürnten beim Kreisel bei dem grossen Bauernhof der Familie Hess.Gruss aus Jona
[ Post made via Mobile Device ]
[ Post made via Mobile Device ]
-
- Schreiber
- Mein Zugfahrzeug: Opel
Hallo Randy,
danke für den Hinweis. Wir waren vor Ort und haben uns einen Unterstand angeschaut. Lage, Zufahrt, Unterstand wäre alles bestens, aber preislich für uns nicht attraktiv. Falls also jemand anderes Interesse hat, er wäre noch frei...
Ggf. könnten wir aber dort spontan einen ungedeckten Platz mieten.
Da wir aber noch ein Weilchen Zeit haben, suchen wir weiter, evt. ergibt sich ja noch was mit Dach... Bin also weiterhin für Tipps dankbar.
Gruss,
Roemer
danke für den Hinweis. Wir waren vor Ort und haben uns einen Unterstand angeschaut. Lage, Zufahrt, Unterstand wäre alles bestens, aber preislich für uns nicht attraktiv. Falls also jemand anderes Interesse hat, er wäre noch frei...
Ggf. könnten wir aber dort spontan einen ungedeckten Platz mieten.
Da wir aber noch ein Weilchen Zeit haben, suchen wir weiter, evt. ergibt sich ja noch was mit Dach... Bin also weiterhin für Tipps dankbar.
Gruss,
Roemer
-
- Aktives Mitglied
- Mein Zugfahrzeug: Seat Alhambra
guck mal noch hier: https://goo.gl/maps/z73mZXj3Eor
A53 Ausfahrt Rüti
Ich weiss allerdings nicht mehr wie der Besitzer heisst. Ich glaub er wohnt im Wohnhaus auf dem Grundstück oder in dem haus vis-a-vis der Hauptstrasse...
A53 Ausfahrt Rüti
Ich weiss allerdings nicht mehr wie der Besitzer heisst. Ich glaub er wohnt im Wohnhaus auf dem Grundstück oder in dem haus vis-a-vis der Hauptstrasse...