Camping in Zürich vor dem aus?

Gesetze / Verordnungen / Neuigkeiten...
Gesperrt
Benutzeravatar
Dani
Administrator
Beiträge: 2097
Registriert: So 8. Nov 2009, 17:42
Anhängertyp: Zelt
Mein Zugfahrzeug: Dacia Dokker SW Microcamper
Wohnort: Italien

Camping in Zürich vor dem aus?

Beitrag von Dani »

Liebhaber der Fischchnusperli bekommen einen neuen Gastrotempel, wer aber in Zürich einen Campingplatz sucht hat vielleicht bald das Nachsehen...

siehe: http://www.tagesanzeiger.ch/zuerich/sta ... y/14648690
Grüsse und gute Fahrt, Dani
grischa

Re: Camping in Zürich vor dem aus?

Beitrag von grischa »

Grüezi.

Der CP Seebucht ist vorallem bei ausländischen Campern sehr beliebt und bekannt. Ich denke, dass der neue Pächter Michel Péclard nebst dem Restaurant auch den CP weiterführen wird. Wäre doch wirklich schade um den schönen Fleck und einen kleinen Zubatzen wird auch Michel Péclard gebrauchen können.
Gesperrt

Zurück zu „Caravaning - NEWS - Schweiz - Europa“