Schülerpult zu verschenken

Nur für Sachen, die kostenlos abgegeben werden; Selbstabholung
Antworten
Benutzeravatar
Schlotter
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 100
Registriert: Do 29. Jul 2010, 18:44
Anhängertyp: Caravan-Wohnwagen
Wohnort: Bärau

Schülerpult zu verschenken

Beitrag von Schlotter »

Hoi zäme
Habe ein Schülerpult zu verschenken. Unsere Teens haben aktuell andere Bedürfnisse, deshalb soll das Ding weg. Es ist gebraucht, zerkritzelt - mehrere dutzend Kids gehen nicht spurlos daran vorbei :-)
Allerdings ist es "ganz" und in der Höhe zu verstellen. Hilfsorganisationen und Privatschulen haben wir schon erfolglos angefragt...
Wenn das Teil niemand will, entsorge ich es.
DSCF7866.JPG
DSCF7865.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mit liebem Gruss aus dem Emmental
Tom
Antworten

Zurück zu „Gratis abzugeben“