LCD TV und DVB-T Tuner abzugeben

Nur für Sachen, die kostenlos abgegeben werden; Selbstabholung
Antworten
Benutzeravatar
Reimi
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 3143
Registriert: Sa 5. Dez 2009, 22:18
Anhängertyp: Caravan-Wohnwagen
Mein Zugfahrzeug: VW Amarok
Wohnort: Lieli (LU)

LCD TV und DVB-T Tuner abzugeben

Beitrag von Reimi »

Hallo zusammen

Ich habe von einem Freund einen gebrauchten LCD TV bekommen. Leider habe ich keine Verwendung für den Fernseher und möchte ihn deshalb kostenlos abgeben.

Marke und Modell: SHARP Serie "AQUOS" LC-15C2E

Das Gerät hat eine Diagonale von 38 cm und kann mit 12V betrieben werden. Zum TV gehört ein Netzgerät 220V/12V und eine formschöne Fernbedienung :lol:
Der Ständer kann abgeschraubt werden und allenfalls durch eine Wandaufnahme ersetzt werden. Das Lochbild ist Standard 100 x 100 mm. Bedienungsanleitung hat es keine, diese kann aber heruntergeladen werden.

Dazu gebe ich noch einen DVB-T Tuner mit Fernbedienung und Scart-Kabel. Dieses Gerät funktioniert aber nur mit 220V.
Marke und Modell: STANDARD SR-901DVBT

Abholung in 6277 Lieli

Bei Interesse bitte PN an mich.

Bilder TV
01.jpg
02.jpg
03.jpg
04.jpg
05.jpg
06.jpg
07.jpg
Bilder DVB-T Tuner
08.jpg
09.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Was nicht geht, wird gehen gemacht!
Antworten

Zurück zu „Gratis abzugeben“