Suche: Wohnwagen für 4 pers.

Suchst du etwas? Stell deine Anfrage bitte hier ein!
Antworten
Benutzeravatar
DKspec
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 34
Registriert: Do 22. Dez 2011, 16:20
Anhängertyp: Caravan-Wohnwagen

Suche: Wohnwagen für 4 pers.

Beitrag von DKspec »

Hallo! :)

wir suche für unsere kleine Familie die isher aus 3 Personen besteht ein schönes mobiles heim für die Ferien.

Wir wissen nicht wie realistisch unsere vorstellungen sind, dennoch hoffen wir das man fündig werden kann auch wenn es nicht 100% unsere vorstellungen entspricht.

Also...wir suchen einen Wohnwagen mit folgenden attributen:

- 4 Schlafplätze
- Kochstelle
- WC mit Waschbecken
- Kühlschrank
- Heizung

Was absolut nicht sein soll:

- Rost an Rahmen
- RAUCHER WOWA

Uns ist das alter eigentlich egal, aber was uns so aufgefallen ist, ist das WOWA vor den 90ern ziemlich alt und eckig aussahen....demzufolge wäre ein WoWa mit schnittigerem design definitiv bevorzugt..
Wir wissen das für unser Budget nichts wunderschönes zu bekommen ist...dennoch soll der WOWA Einsatzbereit sein und kein Bastel-objekt.

Abnutzungen innen und aussen sind völlig i.o solange die eigentliche nutzung nicht behindert wird.

Wir bitten euch uns alle anzubieten.

BUDGET: +-3000,- CHF

Wir würden usn auch über Angebote aus Süd-Deutschland freuen jedoch würden wir dann nicht mehr als 2200,-€ zahlen wegen den Zoll und anderen gebühren :(

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.

MfG David
Benutzeravatar
Reimi
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 3143
Registriert: Sa 5. Dez 2009, 22:18
Anhängertyp: Caravan-Wohnwagen
Mein Zugfahrzeug: VW Amarok
Wohnort: Lieli (LU)

Re: Suche: Wohnwagen für 4 pers.

Beitrag von Reimi »

Hallo David

Vielleicht hast Du schon gesehen, derzeit steht unser erster Wohnwagen zum Verkauf Artikel Nr.: 664532362. Nur hat der kein Klo und keine Heizung. Vielleicht schaust Du ihn Dir trotzdem an. Ich möchte ihn nur in guten Hände geben.

Gruss Stephan
Was nicht geht, wird gehen gemacht!
Benutzeravatar
DKspec
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 34
Registriert: Do 22. Dez 2011, 16:20
Anhängertyp: Caravan-Wohnwagen

Re: Suche: Wohnwagen für 4 pers.

Beitrag von DKspec »

Hi Stephan,

vielen Dank für dein Angebot...ich kenne es auch schon ^^"

Von innen ist dein WOWA echt toll...ganz wirklich! Problem ist einfach nur das wir darauf bestehen ein WC zu haben wegen unserem Kind und den noch folgenden v,v

Danke und tut mir leid :(

Wünsche dir viel Erfolg mitm verkauf und falls dus brauchst auch noch Glück ;)

LG David
Benutzeravatar
Reimi
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 3143
Registriert: Sa 5. Dez 2009, 22:18
Anhängertyp: Caravan-Wohnwagen
Mein Zugfahrzeug: VW Amarok
Wohnort: Lieli (LU)

Re: Suche: Wohnwagen für 4 pers.

Beitrag von Reimi »

Hoi David

Danke für die Rückmeldung. Schade, ich denke bei Euch wäre mein Grosi sicher in den richtigen Händen gelandet.

Weiterhin viel Glück bei Eurer Suche!

Gruss Stephan
Was nicht geht, wird gehen gemacht!
Benutzeravatar
DKspec
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 34
Registriert: Do 22. Dez 2011, 16:20
Anhängertyp: Caravan-Wohnwagen

Re: Suche: Wohnwagen für 4 pers.

Beitrag von DKspec »

Thread kaann geschlossen werden

:-) wir haben unser mobiles heim gefunden!!!
Benutzeravatar
Reimi
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 3143
Registriert: Sa 5. Dez 2009, 22:18
Anhängertyp: Caravan-Wohnwagen
Mein Zugfahrzeug: VW Amarok
Wohnort: Lieli (LU)

Re: Suche: Wohnwagen für 4 pers.

Beitrag von Reimi »

Gratuliere!

Also, dann zeigt mal her die Zweitwohnung...

Liebe Grüsse
Stephan
Was nicht geht, wird gehen gemacht!
Benutzeravatar
DKspec
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 34
Registriert: Do 22. Dez 2011, 16:20
Anhängertyp: Caravan-Wohnwagen

Re: Suche: Wohnwagen für 4 pers.

Beitrag von DKspec »

Danke es war wirklich ein weihnachtssgeschenk :) ein super schnäppchen wie ich finde. Es muss nichts gemacht werden...nur vorführen und das wars :-D ach und die Truma ist hinüber ^^" also kein warmwasser. Vielleicht kann mir da ja wer helfen ^^" kenne mich mit dem zeug
DSC_0446.JPG
DSC_0437.JPG
DSC_0430.JPG
DSC_0440.JPG
DSC_0442 - Kopie.JPG
nicht aus v,v
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
sven1972
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 263
Registriert: So 12. Sep 2010, 18:53
Anhängertyp: Caravan-Wohnwagen
Mein Zugfahrzeug: Jeep Cherokee Trailhawk
Wohnort: Kanton Zürich

Re: Suche: Wohnwagen für 4 pers.

Beitrag von sven1972 »

Hallo!
Ja, sieht toll aus! :D
Kommt Ihr auch ans Treffen 2012?
http://caravanforum-schweiz.ch/viewtopi ... 137&t=1175
Gruss
Sven1972
Benutzeravatar
Glatze
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 232
Registriert: Do 23. Sep 2010, 21:12
Anhängertyp: Caravan-Wohnwagen
Mein Zugfahrzeug: H3 Alpha, Dodge Durango Citade
Wohnort: Nordwestschweiz

Re: Suche: Wohnwagen für 4 pers.

Beitrag von Glatze »

Sieht super aus, bist du mit deinem Budget durchgekommen?

Gruss Glatze
Verrückt bei klarem Verstand!
Benutzeravatar
DKspec
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 34
Registriert: Do 22. Dez 2011, 16:20
Anhängertyp: Caravan-Wohnwagen

Re: Suche: Wohnwagen für 4 pers.

Beitrag von DKspec »

Schaut innen fast wie neu aus und aussen ganz gut..hat eben altersbedingt paar optische unschönheiten und hagelschaden.., aber alles dicht und keine weitere schäden..nur die Truma Therme ist defekt bzw. nicht mehr vorhanden...dem vorbesitzer hats die gesprengt im winter v,v nun hab ich nur ein rohr und eben die anschlussteile liegen sodas wenigstens die heizung funktioniert. Findet ihr eine therme wichtig?? bei Ebay gibts für ca. 50€ ersatzbehälter...würde mir das reichen? Das rohr das durch die therme geht sowie alle anschlüsse zur therme sind ja alle vorhanden.

Ist ein 1991 LMC Dominant 545K. Alle dichtungen an fesntern und türen erneuert sowie alle silikonfugen aussen erneuert.

Ich muss nix machen...nur zulassen und MFK :)

Budget...ja..hmm... budget wurde 3000++ ^^" aber für diesen preis einen WoWa zubekommen mit vorzelt, zubehör, neuen pneu, neuen schlingerkupplung und paar ersetzten teilen an Truma und Kühlschrank hätten wir niemals etwas besseres gefunden. In deutschland hat der tempo 100 zulassung :-D

Also er hat uns genau 3500,- gekostet von Familie Schweizer :-)
Antworten

Zurück zu „Suche:“