Innenausbauten/Materialien Orlinemodelle

Suchst du etwas? Stell deine Anfrage bitte hier ein!
Antworten
Benutzeravatar
pha
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 198
Registriert: Mi 18. Nov 2009, 16:28
Anhängertyp: Caravan-Wohnwagen
Mein Zugfahrzeug: Skoda Octavia 2.0 TDI

Innenausbauten/Materialien Orlinemodelle

Beitrag von pha »

hoi!
diese anfrage habe ich bewusst in den allgemein einsehbaren teil gestell, da ja eventuell der eine oder andere orlinebsitzer hier als gast mitliest...

ich möchte mir und für alle interessierten mal einen überblick verschaffen, welche oberflächenmaterialien,"holzarten" :wink: , farben und stoffe bei den verschiedenen orlines verarbeitet wurden.

darum rufe ich hier alle orliner auf mir daten, resp. bilder zur verfügung zu stellen. ich werde, sofern genug resonanz da ist, später daraus eine zusammenfassung machen und diese dem forum zur verfügung stellen.

was brauche ich von euch...

modell angaben 33er, 34er, 39er, E, L, S, ST
Jahrgang
fotos von aussen: vorne, seitlich, hinten
detailfotos von innen: boden, wände, dach, möbelfronten, lampen, tischplatte, polsterbezüge und wenn möglich den anschluss der wände zum dach wenn aufgelkappt.


bitte sendet mir die fotos und angaben per mail an p.harzenmoser@thurweb.ch
ich hoffe auf eine rege beteiligung eurerseits.

ich versuche die daten und bilder laufend ins netz zu stellen. es werden keine angaben zu den besitzern veröffentlicht.

mit dieser aktion können wir ev. eine auflistung erstellen, welche materialien in welchen jahren verbaut wurden.

en gruess us de ostschwiiz
peter
Antworten

Zurück zu „Suche:“