Suchen WW Abstellplatz in der Nähe von 8907

Antworten
nicolefenn
Schreiber
Schreiber
Beiträge: 1
Registriert: Mi 5. Aug 2020, 09:27
Anhängertyp: Caravan-Wohnwagen
Mein Zugfahrzeug: Audi A6 quattro

Suchen WW Abstellplatz in der Nähe von 8907

Beitrag von nicolefenn »

Hallo zusammen

Wir überlegen uns nach jahrelangem Camping mit Hauszelt nun ins Wohnwagen-Camp zu wechseln, scheint mit Kids einfacher zu sein. Bevor wir uns jedoch einen Caravan kaufen, möchte ich sicherstellen, dass wir diesen unterbringen können. Die Nachfrage im Caravan /WoMo-Bereich ist ja enorm zur Zeit.

Wir suchen per Frühjahr 2021 (oder per sofort) einen Abstellplatz für einen Wohnwagen in der Region Säuliamt, sprich im Umkreis von 10-20km von 8907. Kennt jemand jemanden oder weiss sonst irgendwas? Wäre sehr lieb.

Besten Dank und liebe Grüsse
Nicole

PS: Schmidicars ist leider ausgebucht zur Zeit.
Benutzeravatar
wolkenstein
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 265
Registriert: Di 2. Jun 2015, 12:40
Anhängertyp: Caravan-Wohnwagen
Mein Zugfahrzeug: VW Muli T6
Wohnort: Im hohen Norden der Schweiz ;-) im Kanton Schaffhausen
Been thanked: 1 time

Re: Suchen WW Abstellplatz in der Nähe von 8907

Beitrag von wolkenstein »

Hallo Nicole

Konkret kenne ich nichts. Aber im Säuliamt gibts doch ganz viele Bauernbetriebe. Frag doch da mal nach. Es gibt immer wieder Bauern, die noch einen Unterstand frei haben und den gerne vermieten.
Du wirst dich allerdings auf Wartezeit oder hohe Preise einstellen müssen. Hier im Furttal gibt es zwar noch freie Einstellhallen oder Scheunen, aber zu Preisen... Da kannst Du nach zwei Jahren ein Grundstück kaufen und selbst eine Halle bauen :k

Ansonsten sind Industriegebiete auch eine gute Anlaufstelle. Da gibt es manchmal auch Stellplätze zu mieten. Und falls Dielsdorf nicht zu weit von Dir entfernt ist, Welti Furrer hat hier Abstellplätze (im freien) zu vermieten https://www.homegate.ch/mieten/108878208. Und ich arbeite nicht bei Welti Furrer, nur in der Nähe :wink:
Antworten

Zurück zu „Standplätze / Abstellplätze“