WW Abstellplatz Region Wädenswil

Antworten
Hobbycamper
Schreiber
Schreiber
Beiträge: 2
Registriert: Sa 24. Aug 2019, 19:14
Anhängertyp: Caravan-Wohnwagen
Mein Zugfahrzeug: Toyota

WW Abstellplatz Region Wädenswil

Beitrag von Hobbycamper »

Hallo Leute

Ich bin auf der Suche nach einem ganzjährigen Abstellplatz für einen kleineren Wohnwagen in der Region Wädenswil.
Es kann ein offener als auch ein geschlossener Platz sein. Wasser- bzw. Stromanschluss werden nicht benötigt.

Vielen Dank für Hinweise oder Angebote.

Vielen Dank Urs Zimmermann
Hobbycamper hat geschrieben:Auf die Gefahr hin, dass ich den Beitrag doppelt aufgebe, suche ich hiermit einen Abstellplatz für einen kleineren Wohnwagen in der Region Wädenswil. Strom- und Wasseranschluss sind nicht nötig.
Grüsse
Urs Zimmermann
Moderation: Auf die Gefahr hin dass Du keinen Abstellplatz findest: Wiederhole das nicht, das kommt nicht gut an.
Hobbycamper
Schreiber
Schreiber
Beiträge: 2
Registriert: Sa 24. Aug 2019, 19:14
Anhängertyp: Caravan-Wohnwagen
Mein Zugfahrzeug: Toyota

Re: WW Abstellplatz Region Wädenswil

Beitrag von Hobbycamper »

Ich habe gestern den Beitrag aufgegeben und ihn nicht sogleich wiedergefunden. Den Fehler habe ich bei mir vermutet, also hab ich nochmals einen Beitrag erstellt. Das Forum ist in gewissen Bereichen doch ziemlich verschachtelt. Selbstverständlich hätte ich mich intensiver mit dem Aufbau des Forums beschäftigen können, mea culpa, schuldig in allen Punkten.
Urs
Antworten

Zurück zu „Standplätze / Abstellplätze“