CARAVANFORUM - SCHWEIZ • Thema anzeigen - WW Abstellplatz Region Wädenswil
*** WICHTIG FÜR NEUE MITGLIEDER: Ab sofort ist eine Registrierung mit .com Mailadressen nicht mehr möglich, wir werden momentan von Spammern geflutet. Nutzt Adressen mit .ch, bzw. eurer Nationenkennung für eure Anmeldung ***

WW Abstellplatz Region Wädenswil

WW Abstellplatz Region Wädenswil

Beitragvon Hobbycamper » Di 27. Aug 2019, 17:25

Hallo Leute

Ich bin auf der Suche nach einem ganzjährigen Abstellplatz für einen kleineren Wohnwagen in der Region Wädenswil.
Es kann ein offener als auch ein geschlossener Platz sein. Wasser- bzw. Stromanschluss werden nicht benötigt.

Vielen Dank für Hinweise oder Angebote.

Vielen Dank Urs Zimmermann

Hobbycamper hat geschrieben:Auf die Gefahr hin, dass ich den Beitrag doppelt aufgebe, suche ich hiermit einen Abstellplatz für einen kleineren Wohnwagen in der Region Wädenswil. Strom- und Wasseranschluss sind nicht nötig.
Grüsse
Urs Zimmermann

Moderation: Auf die Gefahr hin dass Du keinen Abstellplatz findest: Wiederhole das nicht, das kommt nicht gut an.
Hobbycamper
Schreiber
Schreiber
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa 24. Aug 2019, 19:14
Anhängertyp: Caravan-Wohnwagen
Mein Zugfahrzeug: Toyota

Re: WW Abstellplatz Region Wädenswil

Beitragvon Hobbycamper » Mi 28. Aug 2019, 17:31

Ich habe gestern den Beitrag aufgegeben und ihn nicht sogleich wiedergefunden. Den Fehler habe ich bei mir vermutet, also hab ich nochmals einen Beitrag erstellt. Das Forum ist in gewissen Bereichen doch ziemlich verschachtelt. Selbstverständlich hätte ich mich intensiver mit dem Aufbau des Forums beschäftigen können, mea culpa, schuldig in allen Punkten.
Urs
Hobbycamper
Schreiber
Schreiber
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa 24. Aug 2019, 19:14
Anhängertyp: Caravan-Wohnwagen
Mein Zugfahrzeug: Toyota


Zurück zu Standplätze / Abstellplätze

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Google Translate offline