Stellplatz im Zürcher Oberland gesucht

Antworten
Roemer
Schreiber
Schreiber
Beiträge: 3
Registriert: Do 24. Nov 2016, 21:23
Anhängertyp: Caravan-Wohnwagen
Mein Zugfahrzeug: Opel

Stellplatz im Zürcher Oberland gesucht

Beitrag von Roemer »

Hallo zusammen,
wir überlegen die Anschaffung eines Wohnwagens. Deshalb lote ich mal die Möglichkeit nach einem Stellplatz im Zürcher Oberland aus, da wir in Hinwil zu Hause sind. Freue mich über Tipps.
Danke und Gruss
Roemer
Schreiber
Schreiber
Beiträge: 3
Registriert: Do 24. Nov 2016, 21:23
Anhängertyp: Caravan-Wohnwagen
Mein Zugfahrzeug: Opel

Re: Stellplatz im Zürcher Oberland gesucht

Beitrag von Roemer »

Der Wohnwagen ist ausgewählt, den Platz suchen wir noch immer: Masse 7x2,3x2,6m (lxbxh) inkl. Deichsel.
Unter Dach oder am liebsten komplett eingeschlossen bevorzugt, aber auch ein Aussenstellplatz wäre eine Option, sofern er in der Nähe wäre.
Danke für Eure Tipps.
Randy07
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 23
Registriert: Mo 12. Okt 2015, 14:53
Anhängertyp: Caravan-Wohnwagen
Mein Zugfahrzeug: Kia Sportage
Wohnort: Jona

Re: Stellplatz im Zürcher Oberland gesucht

Beitrag von Randy07 »

Hallo,habe ein Inserat gesehen wo Plätze vermietet.Das wäre in Dürnten beim Kreisel bei dem grossen Bauernhof der Familie Hess.Gruss aus Jona

[ Post made via Mobile Device ] Bild
Roemer
Schreiber
Schreiber
Beiträge: 3
Registriert: Do 24. Nov 2016, 21:23
Anhängertyp: Caravan-Wohnwagen
Mein Zugfahrzeug: Opel

Re: Stellplatz im Zürcher Oberland gesucht

Beitrag von Roemer »

Hallo Randy,

danke für den Hinweis. Wir waren vor Ort und haben uns einen Unterstand angeschaut. Lage, Zufahrt, Unterstand wäre alles bestens, aber preislich für uns nicht attraktiv. Falls also jemand anderes Interesse hat, er wäre noch frei...
Ggf. könnten wir aber dort spontan einen ungedeckten Platz mieten.

Da wir aber noch ein Weilchen Zeit haben, suchen wir weiter, evt. ergibt sich ja noch was mit Dach... Bin also weiterhin für Tipps dankbar.

Gruss,
Roemer
Benutzeravatar
scubatinoo
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 85
Registriert: Mo 11. Nov 2013, 12:47
Anhängertyp: Caravan-Wohnwagen
Mein Zugfahrzeug: Seat Alhambra

Re: Stellplatz im Zürcher Oberland gesucht

Beitrag von scubatinoo »

guck mal noch hier: https://goo.gl/maps/z73mZXj3Eor

A53 Ausfahrt Rüti

Ich weiss allerdings nicht mehr wie der Besitzer heisst. Ich glaub er wohnt im Wohnhaus auf dem Grundstück oder in dem haus vis-a-vis der Hauptstrasse...
Antworten

Zurück zu „Standplätze / Abstellplätze“