Abstellplatz - am liebsten eine Garage Zürcher Oberland gesu

Antworten
mezzomix
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: Fr 21. Sep 2012, 07:23
Anhängertyp: Caravan-Wohnwagen

Abstellplatz - am liebsten eine Garage Zürcher Oberland gesu

Beitrag von mezzomix »

ein liebes Grüezi zusammen :)

Wir besitzen seit wenigen Wochen ein Wohnwagen. Grundsätzlich haben wir diesen Wowa überhaupt nicht eingeplant - dennoch ist er ein riesen Geschenk für uns :). Leider hat sich die Garage, die wir besitzen, als sehr kurzfristig entpuppt (es wird dort umgebaut) und so sind wir bereits auf der Suche nach einem neuen Unterstand ab Juni 2013.

Am liebsten hätten wir eine Garage... Doch schlussendlich müssen wir nehmen, was sich anbietet.

Danke für Eure Hilfe
4engel
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 59
Registriert: Di 22. Mai 2012, 19:47
Anhängertyp: Caravan-Wohnwagen
Mein Zugfahrzeug: Nissan X-Trail

Re: Abstellplatz - am liebsten eine Garage Zürcher Oberland

Beitrag von 4engel »

Hallo Mezzomix

Ich suche einen Nachmieter für meinen Abstellplatz (ungedeckt) in Tagelswangen.
Der Platz ist ab 1. November 2012 (oder nach Absprache auch früher) zu haben.
Grüessli
Andrea
mezzomix
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: Fr 21. Sep 2012, 07:23
Anhängertyp: Caravan-Wohnwagen

Re: Abstellplatz - am liebsten eine Garage Zürcher Oberland

Beitrag von mezzomix »

sali 4Engel - bis Juni2013 haben wir noch unsere Garage... So müssten wir einerseits Dein Platz früher zahlen und dann erst noch Openair... Dabei hätten wir ja lieber was gedecktes... Sorry verzichten wir lieber und gehen das Risiko weiter ein...

Doch danke für Dein Angebot!!!
Antworten

Zurück zu „Standplätze / Abstellplätze“