Abstellplatz Raum Dietikon/Mutschellen, Regensdorf

Antworten
andreasfis
Schreiber
Schreiber
Beiträge: 1
Registriert: Di 7. Aug 2012, 14:09
Anhängertyp: Caravan-Wohnwagen
Wohnort: am Mutschellen

Abstellplatz Raum Dietikon/Mutschellen, Regensdorf

Beitrag von andreasfis »

Hallo

Wir suchen für unseren neuen WW ab ca. März/April 2013 einen Abstellplatz. Der Wagen ist ca. 7 m lang, 2.30m breit und 2.6m hoch. Der Platz sollte gut zugänglich sein, damit wir den Wagen jederzeit holen und bringen können, vorallem für Wochenendausflüge. Das Suchgebiet kommt daher, dass ich in Regensdorf arbeite und am Mutschellen (in Rudolfstetten) wohne.

Grüsse
Andreas

Hat sich erledigt
Zuletzt geändert von andreasfis am Mi 30. Jan 2013, 13:55, insgesamt 1-mal geändert.
Nighti
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 51
Registriert: Mo 27. Aug 2012, 12:31
Anhängertyp: Caravan-Wohnwagen

Re: Abstellplatz Raum Dietikon/Mutschellen, Regensdorf

Beitrag von Nighti »

Hy Andreas mir kommt jetzt spontan nur Topcaravan in Bülach in den Sinn die wollen 115 sfr für den Platz auf dem Firmengelände. Wen noch etwas frei ist gibt es noch die Möglichkeit in einer Scheune in Bachs ist aber teurer dafür im trockenen und abschliessbar gibt ein Inserat auf Gratis-inserate.ch Alternativ kann ich dir bei Intresse die mailadresse oder Telnummer geben da wir dort jetzt auch einen Stellplatz gemietet haben. Gruss Nighti

[ Post made via Mobile Device ] Bild
Antworten

Zurück zu „Standplätze / Abstellplätze“