Abstellplatz dringen gesucht!!! Bern und Umgebung

Antworten
tintiner
Schreiber
Schreiber
Beiträge: 3
Registriert: Di 3. Apr 2012, 20:14
Anhängertyp: Caravan-Wohnwagen

Abstellplatz dringen gesucht!!! Bern und Umgebung

Beitrag von tintiner »

Hallo und Hilfe!!!!

ich habe meinen Traumwohnwagen gefunden und gekauft. Nicht gefunden habe ich bis jetzt trotz intensiver Suche einen Abstellplatz für den neuen WW. Bereits diverse Absagen sind ins Haus geflattert und ich stelle inzwischen fest, dass ein Abstellplatz schwieriger zu finden ist als der Traum-WW...... Der Wohnwagen steht jetzt noch beim Verkäufer, aber bald wird dieser den belegten Platz frei haben wollen.

Hat jemand eine Idee oder Adresse, die mir weiterhelfen könnte? Ich wohne in der Stadt Bern und würde bis 30 Minuten Fahrzeit akzeptieren.

ein hoffnungsvolles Danke im Voraus

Tintiner........(der hoffentlich bald rundum glückliche Caravaner...!!!)
Benutzeravatar
Reimi
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 3143
Registriert: Sa 5. Dez 2009, 22:18
Anhängertyp: Caravan-Wohnwagen
Mein Zugfahrzeug: VW Amarok
Wohnort: Lieli (LU)

Re: Abstellplatz dringen gesucht!!! Bern und Umgebung

Beitrag von Reimi »

Hallo Tintiner

Der leidige Abstellplatz. Du hast schon recht, den Wohnwagen zu finden ist das eine, der Platz dafür das andere. Da gibt es wirklich nur Klinkenputzen. Bauern anfragen, umgenutzte Industriehallen und und und. Ich nehme an, Du hast Dich durch dieses Thema schon durchgelesen Standplätze / Abstellplätze. Dort findest Du in jedem Fall noch einige Tipps mehr dazu. Und mit 30 Minuten Fahrzeit hast Du doch schon einen recht grossen Radius um Bern herum.

Und wenn Du was findest (auch wenn es nicht ganz Deinen Träumen entspricht) nimm' es, mach einen Vertrag, den Du so kurzfristig wie möglich kündigen kannst und such' weiter.

Gruss Stephan
Was nicht geht, wird gehen gemacht!
Antworten

Zurück zu „Standplätze / Abstellplätze“