Biete wegen Umstieg auf Markise

Antworten
Benutzeravatar
rimei
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 558
Registriert: Mo 31. Mai 2010, 07:56
Anhängertyp: Caravan-Wohnwagen
Mein Zugfahrzeug: SUV

Biete wegen Umstieg auf Markise

Beitrag von rimei »

P1020853.JPG
P1020853.JPG
Wegen Umstieg auf eine Markise biete ich folgende 2 Zelte an (Einzelkauf selbstverständlich möglich)

1 Luftvorzelt der Marke Magnum Air All Season. Modell 390 (240 x 390 cm). Die neue Generation Luftschlauchvorzelt. Aus dem extra strapazierfähigen und extra starken Ten Cate All Season-Zeltgewebe. Superschnell und fehlerfrei aufzubauen nach Doréma EAF System. Serienmäßig mit angenähten Schaumkissen und einem Satz Andruckstangen für eine perfekte Abdichtung gegen den Wohnwagen. Die Fenster sind an der Innenseite mit Verdunklungsklappen ausgestattet. Farbkombination Blau/Grau.

Das Vorzelt wurde 3 x auf- und abgebaut. Für Notffälle 1 Ersatzschlauch vorhanden. Neupreis gemäss Katalog SFr. 1810.--. Gekauft vor 1 Jahr zum Aktionspreis von Sfr. 1360.--. Abzugeben für Sfr. 890.-- !

1 Wintervorzelt Hypercamp, Grösse 150 x 160 cm. Dach und Wände beidseitig kunststoffbeschichtetes Polyestergewebe, zweibeiniges Gestänge Stahl Ø 22 mm., eingenähten Sturmbandklips und eingenähten Schaumpolstern, inkl. Anpressstangen. Gekauft vor letzten Winter zum Aktionspreis von Sfr. 200.--. Abzugeben für Sfr. 150.--.

Vom Wintervorzelt existiert leider kein anständiges Foto. Das Sonnendach von ca. 2.50 x 2.50 m wird gratis zum Wintervorzelt abgegeben.

Interessenten kontaktieren mich bitte per PN.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruss
Rico
Antworten

Zurück zu „Marktplatz CH“