Zu verkaufen: Tabbert Puccini 685DF, 01.2011

Kaufen, Verkaufen, Suchen, Verschenken... auch für Gastleser offen!
Antworten
rouvenkeller
Schreiber
Schreiber
Beiträge: 3
Registriert: Mo 21. Jul 2014, 19:13
Anhängertyp: Caravan-Wohnwagen
Mein Zugfahrzeug: Dodge Ram 1500 Laramie LH
Wohnort: Richterswil

Zu verkaufen: Tabbert Puccini 685DF, 01.2011

Beitrag von rouvenkeller »

Aus privaten Gründen zu verkaufen:
Tabbert Puccini 685 DF, 01.2011,
(2.Bestiz) Verkaufspreis CHF 15'000.- (Neupreis CHF 66'500 ohne div. Zubehör wie TV, Sat-Reciever, 2x Omnirafter für Markise)
Hagelschaden auf dem Dach vom Vorbesitzer,
Leergewicht: 1750kg, Gesamgewicht: 2000kg, Tandemachser
Polster Scala
Kunstleder, 14l Boiler Gas/230V, City-Wasseranschluss,
Omnistore 4.5m, Zerhacker KeramikToilette, Dusche, TV Antenne BAS 60, Alphatronics TV,
Kathrein Sat Reciever, Dometic B2200 Dachklima, Bodenheizung, Thruma
Ultraheat, Doppelte Gürtelleiste, Alufelgen schwarz poliert (Kein Reserverad),
Deichselabdeckung, 189l Dometic Kühlschrank (nur 230V gebraucht / Gas nicht getestet), Matratze wurde 2014 vom Vorbesitzer bei unserem Erwerbersetzt,
(div Dinge müssen gemacht werden, leider konnte ichdies nicht mehr tun, haben den Wowa zwei Wochen gebraucht) (Boiler stellt ab und zu plötzlich ab, nach ausschalten funktioniert er aber wieder / Lämpchen Schlafbereich ersetzten, Schiebetüre Schlafbereich hat sich bei letzter Fahrt ausgehängt / Wasserdruck niedrig - ShureFlow Druckpumpe springt nicht an / Eingebauter Frischwassertank wurde vom Vorbesitzer ausser Betrieb genommen und nur mit Citywasseranschluss verwendet evtl war er auf Standplatz / Abflussrohre prüfen - wurden nach meiner Einschätzung auf einfache weise abgedichtet, welches aber funktioniert hat / Gelenkarm links an Markise hat einen Knick - hat jedoch ohne Probleme Funktioniert, neuer Original Omnistor-Gelenkarm ist zum ersetzten vorhanden)
ich habe keine Autark Batterie entdeckt, somit ist diese wohl auch nicht verbaut und der Wohnwagen nur am Standplatz mit Strom versorgt.
Standort: Schweiz: Lachen (Zürichsee), WoWa ist zurzeit eingelöst und Vollkasko versichert.
(Bitte bedenkt das ich den WoWa privat verkaufe und in Sacheneines möglichen Export nicht bewandert bin. Dies ist Sache des möglichen Käufers)
Ernsthafte Interessenten melden sich bitte per Mail für Foto PDF mit
Details. Besten Dank fürs teilen.
008 - Kopie.JPG
026 - Kopie.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten

Zurück zu „Marktplatz“