Die Suche ergab 3 Treffer

von web
So 2. Apr 2017, 10:23
Forum: Marktplatz CH
Thema: Solifer Artic 560 (Aus Schweden)
Antworten: 0
Zugriffe: 4444

Solifer Artic 560 (Aus Schweden)

Mein Solifer Artic 560, Skandinavier Aus gesundheitlichen Gründen muss ich unser geliebten SoliferArtic 560 nach 10 Jahren dem Händler zurückgeben. "unser Solifer", 4 - plätzer Backofen, Alde Heizung, Warmwasser-Radiatoren und Warmwasser-Bodenheizung. (Dadurch keine Umluftgereusche) Alle L...
von web
Di 22. Jul 2014, 21:00
Forum: Standplätze / Abstellplätze
Thema: Suche Einstellplatz für Wohnwagen im Raum Wädenswil
Antworten: 4
Zugriffe: 10475

Re: Suche Einstellplatz für Wohnwagen im Raum Wädenswil

Ein WoWa oder WoMo ist so schnell gekauft. Auch ich habe mir damit ernsthafte Probleme eingehandelt, denn ich konnte mir nicht vorstellen, dass die Unterbringung solche Probleme bereiten. Abgesehen, 840 bis 1'500.-- pro Jahr ist eine nicht zu unterschätzende Ausgabe. Trotzdem. Ich liebe unser WoWa u...
von web
So 10. Mär 2013, 09:52
Forum: Marktplatz
Thema: Oppi WohnwagenSpiegel für 2.50m Breite
Antworten: 3
Zugriffe: 7770

Re: Oppi WohnwagenSpiegel für 2.50m Breite

Wenn Du keinen Käufer findest: Schneide doch die Arme des OPI - Halters kürzer ! Ich bin von der OPI - Halterung begeistert, nur der Spiegel sollte "Weitwinkel" sein. Die "flchaen" entsprechen nur dem Gesetz sind aber für mich unhaltbar. Deshalb suche ich andere Spiegel, die ich ...

Zur erweiterten Suche