Die Suche ergab 7 Treffer

von SUBARU
Mo 14. Aug 2017, 19:11
Forum: Caravaning - NEWS - Schweiz - Europa
Thema: Neues altes Schild
Antworten: 4
Zugriffe: 10257

Re: Neues altes Schild

Salut Chrigel

Ich nehme mal an das sind die Nummern der TCS Campingplätze und stimmen mit denen im TCS Buch überrein. Habe die auch schon anderorts als im Wallis gesehen

Grüsse CZ
von SUBARU
Mo 20. Okt 2014, 17:29
Forum: Suche:
Thema: Gesucht Lichtbalken Heckklappe Legacy JG 02
Antworten: 4
Zugriffe: 9444

Re: Gesucht Lichtbalken Heckklappe Legacy JG 02

Hallo

Danke für den Tipp von Automoderne

Das Teil ist an der Heckklappe verschraubt sieht man auf dem Foto da wo Rückfahrlampe und Nebellampen sind

https://picasaweb.google.com/christian7 ... 9791746706

Hoffe geholfen zu haben
von SUBARU
Mo 20. Okt 2014, 00:01
Forum: Suche:
Thema: Gesucht Lichtbalken Heckklappe Legacy JG 02
Antworten: 4
Zugriffe: 9444

Re: Gesucht Lichtbalken Heckklappe Legacy JG 02

Schubs den Beitrag mal Hochschieben wenn ich darf

Grüsse CZ
von SUBARU
Fr 10. Okt 2014, 20:41
Forum: Suche:
Thema: Gesucht Lichtbalken Heckklappe Legacy JG 02
Antworten: 4
Zugriffe: 9444

Gesucht Lichtbalken Heckklappe Legacy JG 02

Salut zusammen Ich frag mal Offtopic. Welcher User hat einen Lichtbalken, also das Lichtteil das auf der Heckklappe beim Legacy verschraubt ist über die ganze breite, rumliegen oder kennt jemand der vielleicht helfen kann. Mein Auto ist seit Wochen ein Aquarium weil das Ding gerissen/gespalten ist. ...
von SUBARU
So 5. Okt 2014, 19:55
Forum: Marktplatz CH
Thema: Rapido Export Matic mit Wasserschaden zum ausschlachten
Antworten: 1
Zugriffe: 6763

Re: Rapido Export Matic mit Wasserschaden zum ausschlachten

Salut raheli

Hätte intresse an Vorzelt und Sonnendach Küche, Deichselkiste und den Stützen ev Fenster und Gummis das müsste zuerst gemessen werden

Grüsse CZ
von SUBARU
Mi 10. Apr 2013, 21:54
Forum: Marktplatz
Thema: Knaus im Ricardo
Antworten: 5
Zugriffe: 19156

Re: Knaus im Ricardo

Hallo Meines Erachtens sollte es keine Probleme geben. In FL haben sie so weit mir bekannt ist in dasselbde System mit den Fahrzeugpapieren. Achtung was ich nun sage berhuht nur auf gesehenes. Ich hatte ein Auto das war in FL eingelöst dieses hatte einen normalen Fzg Brief wie wir ihn kennen. Mit di...
von SUBARU
So 3. Feb 2013, 21:28
Forum: Marktplatz CH
Thema: Diverses auf Ricardo von Mir
Antworten: 1
Zugriffe: 4677

Diverses auf Ricardo von Mir

Hallo
Biete Diverses in Ricardo.ch an.

http://info.ricardo.ch/Cfrankreich

Viel spass beim Bieten

Zur erweiterten Suche