Die Suche ergab 2 Treffer

von Peter2015
So 14. Jun 2015, 20:06
Forum: Gratis abzugeben
Thema: Zu verschenken
Antworten: 7
Zugriffe: 22820

Re: Zu verschenken

Hallo Rimei

Ich wäre sehr interessiert an der Alu-Gas-Flasche, 11 KG, CH-Ausführung. Falls diese noch verfügbar ist, würde ich mich sehr freuen und diese gerne abholen.
Mit freundlichen Grüssen
Peter Oehler

E-Mail: sw-tool@gmx.ch
Telefon: 041 741 26 80
von Peter2015
So 14. Jun 2015, 18:22
Forum: Marktplatz
Thema: 11 Kg Alu-Gasflasche
Antworten: 13
Zugriffe: 31545

Re: 11 Kg Alu-Gasflasche

Hallo Rico Ich habe deinen Eintrag bezüglich der Alu-Gasflaschen gelesen. Ich suche solche Flaschen für einen Versuch. Somit spielt das Datum für mich nicht so eine Rolle. Da der Eintrag schon 'etwas' zurückliegt möchte ich trotzdem gerne nachfragen, ob du die Flaschen noch hast. Vielen Dank für ein...

Zur erweiterten Suche