Die Suche ergab 7 Treffer

von wolkenstein
Di 27. Feb 2024, 08:06
Forum: Standplätze / Abstellplätze
Thema: Bieten Standplätze in neuer Halle in Breitenbach
Antworten: 4
Zugriffe: 318

Re: Bieten Standplätze in neuer Halle in Breitenbach

allerdings sind 7.50m recht kurz.
Danke für das Angebot, allerdings muss ich Chrigel und Pino zustimmen. Mein LMC Musica 560 R ist auch 7,8 Meter lang und gilt nicht als sehr gross. Die Halle ist wohl primär für die heute modischen Wohnmobile (VW California und Konsorten) ausgelegt.
von wolkenstein
Mi 21. Apr 2021, 07:22
Forum: Marktplatz CH
Thema: Behebung Wasserschaden, brauche Hilfe bitte
Antworten: 7
Zugriffe: 6220

Re: Behebung Wasserschaden, brauche Hilfe bitte

Diese momente bekommt man ca in der hälfte kurz vor dem wiederaufbau :k
Oder beim wegputzen von 20 jährigem Butylband...
von wolkenstein
Di 20. Apr 2021, 13:19
Forum: Marktplatz CH
Thema: Behebung Wasserschaden, brauche Hilfe bitte
Antworten: 7
Zugriffe: 6220

Re: Behebung Wasserschaden, brauche Hilfe bitte

Thema Kleber: Welchen Kleber verwende ich um die neuen Latten auf das Alublech anzukleben? Ich habe, nach vielen Empfehlungen den Ruderer Caravan Reparaturkleber verwendet. Ideal für Holz/Styropor/XPS/Hartschaum etc und Alu zu verbinden. Nicht geeignet für Blech auf Blech! Offiziell ist der Kleber ...
von wolkenstein
Di 20. Apr 2021, 10:57
Forum: Marktplatz CH
Thema: Behebung Wasserschaden, brauche Hilfe bitte
Antworten: 7
Zugriffe: 6220

Re: Behebung Wasserschaden, brauche Hilfe bitte

Hallo Menzl81 und willkommen im Forum. Da Du mit der Reparatur bereits begonnen hast, ist eine Rückgabe wohl nicht mehr so einfach möglich. Die Frage ist nun, wie gross ist der Wasserschaden. Aus Erfahrung kann ich nur sagen, er ist immer grösser als angenommen. Chrigel hat bereits den sehr guten Th...
von wolkenstein
Do 6. Aug 2020, 07:13
Forum: Standplätze / Abstellplätze
Thema: Suchen WW Abstellplatz in der Nähe von 8907
Antworten: 1
Zugriffe: 5216

Re: Suchen WW Abstellplatz in der Nähe von 8907

Hallo Nicole Konkret kenne ich nichts. Aber im Säuliamt gibts doch ganz viele Bauernbetriebe. Frag doch da mal nach. Es gibt immer wieder Bauern, die noch einen Unterstand frei haben und den gerne vermieten. Du wirst dich allerdings auf Wartezeit oder hohe Preise einstellen müssen. Hier im Furttal g...
von wolkenstein
Fr 22. Feb 2019, 08:11
Forum: Marktplatz
Thema: Camping Zubehör
Antworten: 2
Zugriffe: 10382

Re: Camping Zubehör

Salü Hansruedi

Auffahrkeile habe ich noch nicht, daher wäre ich daran interessiert.
von wolkenstein
Mo 13. Aug 2018, 07:19
Forum: Marktplatz CH
Thema: TEC Tour 520 TKM
Antworten: 7
Zugriffe: 19108

Re: TEC Tour 520 TKM

Wenn alle Riccardo Verkäufer so präzise Angaben machen würden... Im Ernst, ein toller Wagen für einen, wie ich finde, günstigen Preis. Sieht ja aus wie neu. Ich hoffe, Du findest einen fairen Käufer und keinen Schnäppchen Händler.

Zur erweiterten Suche