Die Suche ergab 21 Treffer

von Dani
Sa 23. Jan 2021, 08:10
Forum: Für Gäste des Caravan-Forums
Thema: Für die Registrierung gesperrte Mailadressen / Endungen
Antworten: 2
Zugriffe: 12920

Re: Für die Registrierung gesperrte Mailadressen / Endungen

Guten Tag,
da sich Drogisten und weitere Wunderverkäufer mittlerweile mehr Zeit nehmen sperren wir weitere Mailadressen, als Premiere auch mit .ch - Endung:
*@mail.* (bedeutet, beliebige Länderkennung)
von Dani
Mi 19. Jun 2013, 14:48
Forum: Marktplatz CH
Thema: Leichtgewicht Vorzelt Viera 390
Antworten: 10
Zugriffe: 30191

Re: Leichtgewicht Vorzelt Viera 390

aladin52 hat geschrieben:Hallo
Du kommst ein wenig zu späth.Es ist nicht mehr zu haben.
Da wären wir jeweils um die entsprechende Meldung froh, dann können wir das Inserat herausnehmen.
von Dani
Do 21. Mär 2013, 08:13
Forum: Standplätze / Abstellplätze
Thema: Nachmieter gesucht für Abstellplatz in Tagelswangen (ZH)
Antworten: 6
Zugriffe: 17629

Re: Nachmieter gesucht für Abstellplatz in Tagelswangen (ZH)

4engel hat geschrieben: @Admin: Soll dieses Inserat gelöscht werden?
Hallo Andrea,
wir lassen es mal stehen, gut zu Wissen dass es dort allenfalls Abstellplätze hat, vielleicht möchtest Du die genaue Adresse noch einfügen :wink:
von Dani
Mo 14. Nov 2011, 20:26
Forum: Für Gäste des Caravan-Forums
Thema: CFS GETS MOBILE!
Antworten: 3
Zugriffe: 25453

Re: CFS GETS MOBILE! --> TAPATALK!

Nach langem Suchen endlich gefunden: Tapatalk sollte jetzt auch hier im CFS fehlerfrei funktionieren :wink:
von Dani
Di 6. Sep 2011, 06:23
Forum: Für Gäste des Caravan-Forums
Thema: Tele2.ch: Abschaltung des Maildienstes per 3. Oktober
Antworten: 2
Zugriffe: 12899

Tele2.ch: Abschaltung des Maildienstes per 3. Oktober

Wer seine Mailadresse bei Tele2 hat ist gut beraten sich langsam nach alternativen Mailprovidern umzusehen: Tele2 schaltet per 3. Oktober seinen Maildienst in der Schweiz ab, Emails mit dieser Endung werden ab diesem Zeitpunkt nicht mehr ausgeliefert. Hier im Forum sind ca. ein dutzend Nutzer davon ...
von Dani
Sa 28. Mai 2011, 19:48
Forum: Für Gäste des Caravan-Forums
Thema: This forum in other languages ​​...
Antworten: 2
Zugriffe: 14428

This forum in other languages ​​...

Ganz unten auf jeder Seite ist neu Google Translate zu finden, damit kannst Du die Inhalte ganz einfach in deine Sprache übersetzen lassen. At the bottom of each page new Google Translate is available so you can easily translate the content into your language. Au bas de chaque page Traduire Google e...
von Dani
Sa 9. Apr 2011, 09:55
Forum: Für Gäste des Caravan-Forums
Thema: CFS GETS MOBILE!
Antworten: 3
Zugriffe: 25453

Re: CFS GETS MOBILE! --> Tapatalk!

Ich habe unsere Foren Tapatalk - kompatibel gemacht, wer also auf seinem Apple.- oder Androidhandy die App Tapatalk benutzt kann sich damit bei uns einloggen :D :wink:
von Dani
Mo 6. Sep 2010, 16:35
Forum: Suche:
Thema: Gesucht: Gasheizung Trumatic S 2200
Antworten: 8
Zugriffe: 14226

Re: Gesucht: Gasheizung Trumatic S 2200

Vielleicht noch was: Wenn die Anlage von Stephan so in die Jahre gekommen ist läuft die vermutlich noch mit 50mbar.
@ Reimi: Ist das Typenschild von truma noch dran?
von Dani
Sa 19. Jun 2010, 08:56
Forum: Für Gäste des Caravan-Forums
Thema: Für die Registrierung gesperrte Mailadressen / Endungen
Antworten: 2
Zugriffe: 12920

Re: Für die Registrierung gesperrte Mailadressen / Endungen

Da Wegwerf - Mailadressen immer beliebter werden, wir aber damit unsere Nutzer nicht erreichen können haben wir die Sperrliste um folgende Wegwerfadressen ergänzt. Mit diesen Mailhandlern ist es ebenfalls nicht mehr möglich sich im CFS zu registrieren. dontsendmespam.de dotman.de eintagsmail.de mail...
von Dani
Di 25. Mai 2010, 14:09
Forum: Suche:
Thema: Suche Zeltklappanhänger
Antworten: 18
Zugriffe: 30681

Re: Suche Zeltklappanhänger

Nun ja, Dani, nicht jeder hat ein grosses Budget . . . Das sollte keine Andeutung sein :wink: Ich persönlich habe keine Ahnung was so ein Teil neu kostet und war überrascht über die grosse Auswahl bei Ricardo.ch :D (wir selbst haben ein Wohnmobil, da musste ich letzte Woche 400 Fränkli für 2 Reifen...

Zur erweiterten Suche