Die Suche ergab 2 Treffer

von scubatinoo
Mi 3. Mai 2017, 12:06
Forum: Standplätze / Abstellplätze
Thema: Stellplatz im Zürcher Oberland gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 9192

Re: Stellplatz im Zürcher Oberland gesucht

guck mal noch hier: https://goo.gl/maps/z73mZXj3Eor

A53 Ausfahrt Rüti

Ich weiss allerdings nicht mehr wie der Besitzer heisst. Ich glaub er wohnt im Wohnhaus auf dem Grundstück oder in dem haus vis-a-vis der Hauptstrasse...
von scubatinoo
Mo 15. Aug 2016, 08:15
Forum: Marktplatz
Thema: V: Oppi Spiegel für VW Passat (ab 02/05)
Antworten: 0
Zugriffe: 4655

V: Oppi Spiegel für VW Passat (ab 02/05)

Aufgrund Fahrzeugwechsel haben wir zwei Oppi Huckepack-Spiegel(*) für VW Passat ab 02/05 (**) übrig, die wir gerne weitergeben würden. Trotz mehrmaligem Gebrauch sind die Oppis aufgrund Ihrer Qualität noch immer in einwandfreiem Zustand :D Preis: CHF 75.- (NP 125.-) Barzahlung bei Abholung, Vorauska...

Zur erweiterten Suche